Unsere Geschichte

Diese Mannschaft haben ein paar verrückte, dartsüchtige Leute aus Grüningen gegründet. Der Teamname wurde durch Abstimmung bestimmt, äh "Kümmel" weil damals mussten wir viel davon trinken... weil ... und "Banditos", weil es cool ist!

Damals haben wir in der Bärenliga in der C-Liga angefangen zu spielen. Ziemlich zügig haben wir den Aufstieg in die höheren Klassen geschafft und im Frühjahr 2012 als 2. erstmals in die höchste Klasse in der Bärenliga der Bezirksliga!

Nach einem Spielstättenwechsel haben wir uns vorerst aufgelöst und die einzelnen Spieler haben sich auf die Holzheimer Mannschaften aufgeteilt. Paar Jahren später und nach einer kurzen Absprache und Gespräche mit den inaktiven "Kümmels" wurde es klar, dass die Zeit gekommen ist und wir uns wieder vereinen!!! Nun spielen wir in der MAD mit (fast) allen ehemaligen Spielern und wir haben uns natürlich mit noch paar neuen Spielern dazu verstärkt! So wurde aus der ehemaligen MAD Mannschaft "Holzheim 1" , wieder "Kümmel Banditos".

Mittlerweile sind wieder 2 Jahre vergangen und nach dem Durchmarsch in die BZ-Liga haben wir uns entschieden, es wäre fair, wenn wir eine 2. Mannschaft gründen. Nun haben wir auch noch 2 ehemaligen Gründungsmitglieder und 3-4 Neuen dabei und somit sind wir in der I. Mannschaft (7), II. Mannschaft (9) Leute. Die Kümmel-Familie wächst und wächst, wie unseren Erfolge ;)

Unsere Erfolge

  • DSAB-MAD
  • Bärenliga
  • RDTO-Radikaldarts
  • Pohlheim-Cup
  • DLMM
  • DSAB-DM
  • siehe unten!

DSAB MAD

2018 2. Halbjahr

1. PLatz, Meister - B-Liga (Kümmel Banditos I.)

2018 1. Halbjahr

2. PLatz - B-Liga (Kümmel Banditos I.)

2017 2. Halbjahr

2. PLatz, B-Liga (Kümmel Banditos II.)

2017 1. Halbjahr

1. PLatz, Meister - C-Liga (Kümmel Banditos II.)

3. PLatz, A-Liga (Kümmel Banditos I.)

DLMM 2017, 3. Platz (Second Chance)

Kümmel Banditos II. mit Lukas Kühn (TC), Tobias Linke, Stefan Krämer und Simon Krämer

2016 1. Halbjahr

1. PLatz, Meister - A-Liga

2/2015 MAD-Pokal

3. Platz Bence Hatos (TC), Patrick Lemke, Lukas Kühn, Tobi Linke und Frank Fay

2015 2. Halbjahr

1. PLatz ungeschlagen Meister (10/10, 116/64, 258/176)

1/2015 MAD-Pokal

3. Platz Bence Hatos (TC), Steven Snow, Stefan Krämer, Folke Peter und Frank Fay (noch als "DC Holzheim 1")

DLMM 2015, 25. Platz!!!

Bence Hatos (TC), Steven Snow, Stefan Krämer und Frank Fay (noch als "DC Holzheim 1")

2015 1. Halbjahr

3. Platz noch als "DC Holzheim1"

2014, September

MAD Abschluss, Teamwettbewerb, 3. Platz noch als "DC Holzheim 1" (Bence Hatos (TC), Frank Fay, Patrick Lemke, Steven Snow)

logo

Weitere Erfolge

2017 Pohlheimcup

1. Platz- Bence Hatos (TC), Frank Fay, Steven Snow, Randy Holland (Gastspieler)
3. Platz- Lukas Kühn (TC), Stefan Krämer, Simon Krämer, Maria Gadalean, Tobias Linke

2016 Pohlheimcup

2. Platz- Bence Hatos (TC), Lukas Kühn, Lars Kungl, Tobi Linke und Frank Fay.
4. Platz- Steven Snow (TC), Patrick Lemke, Stefan Krämer und Simon Krämer

2010 / 2011 1. Saison Bundesliga Radikal Darts

Gruppe D = 3. Platz (Play Offs nur knapp Verpasst)

Bärenliga

1/2018, BZ-Liga 2. Platz

2/2017, BZ-Liga 4. Platz

2/2014, A-Liga 1. Platz (Aufstieg Bezirksliga)

1/2014, A-Liga 3. Platz

1/2013, A-Liga 1. Platz (Aufstieg Bezirksliga)

3/2012, A-Liga 4. Platz

1/2012, A-Liga 2. Platz (Aufstieg Bezirksliga)

2/2011, A-Liga 3. Platz

3/2010 (2011), B-Liga 1. Platz (Aufstieg A-Liga)

1/2010, C-Liga 1. Platz (Aufstieg B-Liga)

2/2009 C-Liga 3. Platz

Best of Kümmels

s2/2018 Lars Kungl (MAD)

s1/2018 Thorsten Burger (MAD)

s2/2017 Beide Teams (MAD)

s1/2017 Simon Krämer (MAD)

s2/2016 Bence Hatos (MAD)

s1/2016 Bence Hatos (MAD)

s2/2015 Patrick Lemke (MAD)


s1/2014-s2/2014 Steven Snow (Bärenliga)

s2/2012-s2/2013 Bence Hatos (Bärenliga)