Die Spielberichte der 1. Mannschaft werden grundsätzlich von Frank Fay erfasst.


DC Team Down Town(Solms) vs DC Kümmel Banditos 5:13

...ein bisschen mehr Glück und den "Bäcker" auf unserer Seite brachte uns den verdienten Sieg bei einem tapfer spielenden Gastgeber. ( mit Top Bedienung )

- wenn auch diesmal nur zu viert angreist - reicht es trotzdem für den 5. Sieg im 5. Spiel!

Alle Getränke und Spielgeld wurden vom Ex-Geburtstagskind gesponsort !! - somit war der Weg offen zur freien Entfaltung ;)

...schade : Kümmels 2 auch auswärts unterwegs verloren leider bei Sherwood Fighters mit 13:5.

    Unser Aufgebot für heute:
  • Thorsten Burger
  • Patrick Lemke
  • Frank Fay
  • Cali Betz
    kein Babysitter:
  • Bence Hatos - Kapitän
    beim Vater
  • Folke Peter
    muss andere Liga helfen:
  • Lars Kungl
zum Spiel:

Doppel // 1:1 // unsere Punktebank Toto + Paddy machen gleich mal stark ihren Job und holen den ersten Sieg --- Cali + Frank verschlafen nach schönem 1. Satz den Sack zu zumachen...

1. Block // 0:4 // hui - Kümmelsblock -- Toto stark, Paddy ruhig ( vergessen was aber über 100 check ), Frank überrascht, Cali kämpft --- gewinnen alle fein und holen eine schöne Führung raus

2. Block // 2:2 // Paddy wieder sicher zum Erfolg - Cali checkt schneller --- Toto und Frank verlieren ihre Einzel um S...haaresbreite ;)

3. Block // 1:3 // Frank wieder zurück - Cali in Topform - Paddy macht super den 10. Sieg+Jubelpunkt --- Toto mit viel Pech

4. Block // 1:3 / Frank diesmal sicher - Cali "the Power Berti" unser Bäcker war gestern ausnahmsweise mal der BUTCHER er schlug alle und gewann seine 4 "einsel" --- Toto wieder stark zurück --- Paddy kommt auch mal auf die Minusseite.

DC Kümmel Banditos vs DC Bad Boy´s (Solms) 11 : 7

...endlich wieder Dart - das Derby wurde auf den 15.12. verlegt - und wir hatten nun 4 Wochen Pause...

Und dann gleich ein harter Brocken mit den Bad Boy´s die uns alles abverlangten - Respekt !!

..doch zum Glück gab es für alle Schnittchen die uns stärkten und den 4. Sieg im 4. Spiel brachten ;)

    Unser Aufgebot für heute:
  • Bence Hatos - Kapitän
  • Lars Kungl
  • Folke Peter
  • Frank Fay
  • Cali Betz
    Termine Family:
  • Patrick Lemke
    muss bei anderem Dart Team aushelfen:
  • Thorsten Burger
zum Spiel:

Doppel // 1:1 // Bence + Folke holen in der Verlängerung den ersten Zähler --- Lars + Frank stecken ein weil nur einer (Lars) ballert.

1. Block // 2:2 // apropos ballern - Bence und Lars machen Musik --- Folke : "er war stets bemüht" -- Frank : wer nicht checkt...

2. Block // 2:2 // siehe oben : Bence + Lars hauen die Dinger raus --- Folke und Frank verlieren knapp -- aber dadurch bleibt´s auch spannend ;)

!!! Plötzlich aus dem Thekenvorraum - eine heiße Wild West Schlägerei mit fremden Leuten - Kümmels und Gastspieler helfen beim schlichten !!!

...das war mal was neues - muss aber nicht immer sein ;) -- so weiter geht´s ...

3. Block // 3:1 // ja ja unser Bence als weiter - Folke hat die Schnauze voll von der Verliererseite und siegt sicher - Bumm Bumm Lars ohne Worte --- der eingewechselte Cali ohne Glück

4. Block // 3:1 / Folke jetzt heiß mit nem 9er dabei --- Captn Bence mit 100 % Siege und dazu macht er noch den 10. Jubelsiegpunkt -- Bombe Lars gewinnt auch sein 4. Einzel stark.

--- Cali schade - heute bleiben die Einwechselspieler ausnahmsweise ohne Punkte

Super Gegner - heiße Spiele --- wir sind froh über die Punkte !! ;)

DC Sherwood Fighters (Wz-Naunheim) vs DC Kümmel Banditos 3 : 15

Den 3. Sieg im 3. Spiel feierten wir gestern bei unserem 1. Auswärtsspiel der Saison.

Viele Highlights und faire Gastgeber hießen uns willkommen!

"4 gewinnt" hieß es für die Kümmels gestern - Kümmels 1 + 2 waren beide Teams nur zu viert unterwegs. Auch die 2. Mannschaft war siegreich -- 11 : 7 bei den Bad Boy´s aus Solms.

Dafür hatten wir noch unseren Edelfan Linda Szymanski dabei!

Baci war teuer - doch mit der freundlichen Bedienung und meiner netten Art waren die Verhandlungen keine Schwierigkeit :)

    Unser Aufgebot für heute:
  • Lars Kungl
  • Thorsten Burger
  • Frank Fay
  • Cali Betz
    kein Babysitter:
  • Bence Hatos -- Kapitän
    krank:
  • Patrick Lemke
    Termine Termine:
  • Folke Peter
zum Spiel:

Doppel // 1:1 // Toto + Lars holen brav den ersten Punkt für uns --- Cali + Frank sind noch etwas unkoordiniert

1. Block // 1:3 // Lars, Toto, Frank liefern sicher zur Fürhrung ab --- Cali hat Pech

2. Block // 1:3 // Lars und Toto wieder im Gleischritt zum Erfolg, Cali mit 180 + 9er meldet sich zurück auf der Siegerseite --- Frank verliert in der Verlängerung trotz einem 9er

3. Block // 0:4 // Bämm da ist der erste Kümmelblock --- Frank mit 11er, Cali stark, Lars macht sicher den 10. Jubelpunkt und Toto mit seinem 180er und 11er macht den Block perfekt

4. Block // 0:4 / Getränke wirken jetzt - der Kümmelblock 2.0 lässt nicht länger auf sich warten --- Frank, Cali, Toto, Lars spielen in der Reihenfolge einen starken Block und bleiben unbesiegt.

...bissl hoch - aber verdient !!

DC Kümmel Banditos vs Freaky Minions (Solms) 15 : 3

...wieder Heimspiel - wieder Sieg ! Tapfer kämpfende Gäste bis zum Ende, die fair die doch deutliche Niederlage hinnahmen.

Die Rot-Schwarze "Hölle" hatten wir gestern für uns alleine - das Spiel von Kümmel Banditos 2 viel aus - waren aber alle !!! in voller Montur komplett da zockten und feuerten uns an!

Baci - Tablett und Tower am Fließband... ui ui.

Neuzugang Lars Kungl - na ja, eher Comeback ( vor Jahren schon mal bei uns ) lieferte sauber ab - nicht ein Leg abgegeben!

    Unser Aufgebot für heute:
  • Bence Hatos -- Kapitän
  • Lars Kungl
  • Patrick Lemke
  • Folke Peter
    Ersatz:
  • Frank Fay
  • Cali Betz
    leider andere Termin:
  • Thorsten Burger
zum Spiel:

Doppel // 2:0 // Paddy + Lars machen kurzen Prozess und den ersten Punkt -- Bence + Folke brauchen eine kleine Verlängerung dazu - wobei Folke brav gezogen hat ;)

1. Block // 3:1 // Bence jetzt wieder da machts gleich bäm --- Paddy und Lars punkten schön weiter --- Folke vom Doppel ziehen etwas müde macht ein Päuschen

2. Block // 3:1 // und schon wieder wach Folke dicke da - Lars (11er) stark -- Paddy souverän hinterher --- upps der Bence verliert knapp

3. Block // 3:1 // Wechselzeit : Frank fügt sich schön ein und gewinnt sicher -- Cali "Power Berti Betz" in der Verlängerung mit dem 10. und gefeierten Siegpunkt -- Lars macht als weiter --- diesmal erwischt es Paddy auf der Minusseite

4. Block // 4:0 // Bäm - zum Abschied gibts nochmal nen Kümmelblock : Cali, Frank, Paddy u. Lars gewinnen alle stark ihr Ding.

...fertig ;) Party !!!

DC Kümmel Banditos vs DC Team Down Town (Solms) 11 : 7

Hurra - endlich wieder Dart!

Willkommen - neue Runde - neues Glück ... dazu noch 1. Heimspiel und unsere Kümmels 2 aus der gleichen Liga waren auch da, sie spielten gegen Sherwood Fighters 10 : 8 !! (top Leistung - da nicht gerade in Bestbesetzung)

Das bedeutet und verspricht: volle Hütte - volle Party - volle Leute ... und äh leere Geldtaschen

...nach den beiden Siegen unserer Mannschaften ging es noch "lange" weiter...

nicht zu vergessen: Respekt an unsere Gegner - stark und fair gespielt und nie aufgegeben!

    Unser Aufgebot für heute:
  • Bence Hatos -- Kapitän
  • Thorsten Burger
  • Patrick Lemke
  • Folke Peter
    Ersatz:
  • Frank Fay
  • Cali Betz
    leider arbeiten:
  • Neuzugang Lars Kungl
zum Spiel:

Doppel // 1:1 // Bence + Toto legen gut los und holen in der Verlängerung den ersten Punkt für die Kümmels --- Folke + Paddy werden überrascht von starken Gegner.

1. Block // 2:2 // Bence (9er + 15 er) und Toto (14er) machen gleich gut weiter...Paddy muss sich nach einem 11er doch noch geschlagen geben und Folke verliert knapp.

2. Block // 3:1 // wieder Bence sicher (9er) und Toto (110check) ebenso sind eine sichere Bank. Nun kommt auch Folke auf die Siegerseite ... der arme Paddy hat wieder Pech.

3. Block // 2:2 // Der in Deutschland auf Nr. 1 !!! spielende Bence Hatos ( Dsab 301 MO Amateure ) zeigt das er da zurecht steht mit einem 10er; 11er + 120 check Bämm holt er für uns weitere wichtige Zähler. Unser Toto steht dem in nix nach und punktet (12er) brav mit weiter ... die eingewechselten Cali + Frank haben beide den Check Dart nicht in der Hand und verlieren denkbar knapp und machen es dadurch nochmal spannend

4. Block // 3:1 // den Sack zu --- unser Thorsti an diesem Abend auch Top Leistung checkt mit 128 zum nächsten Punkt. Kapitän Bence (10er) -wer sonst- erlöst uns alle mit dem umjubelnden 10. und somit Siegpunkt. Danach spielt Frank befreit auf und gewinnt locker sein Ding --- leider hat der Cali wieder etwas Pech dabei.

So ! - Saisonauftakt nach Maß - Super Gegner fair und sympathisch - Gebimmel ohne Ende!