Die Spielberichte der 1. Mannschaft werden grundsätzlich von Frank Fay erfasst.


Steinzeit (Berstadt) vs. DC Kümmel Banditos 5 : 13

    Unser Aufgebot für heute:
  • Bence Hatos - Kapitän
  • Thorsten Burger
  • Folke Peter
  • Patrick Lemke
    Bayern vs. Schalke:
  • Frank Fay
  • Steven Snow
    Tanzen:
  • Cali Betz
zum Spiel:

Doppel // 0:2 //

1. Block // 1:3 //

2. Block // 2:2 //

3. Block // 1:3 //

4. Block // 1:3 //

DC Kümmel Banditos vs DC Friends for Life (Gießen) 10 : 8

Hurra - wir können doch noch gewinnen - und das immer gegen den Tabellenführer ( komisch :) )

Heiße Spiele, volle Hütte, super Stimmung - so lief es gestern im Bistro ab...

Kümmels II waren auch da - mussten aber außnahmsweise mal ne Niederlage hinnehmen...

    Unser Aufgebot für heute:
  • Bence Hatos - Kapitän
  • Thorsten Burger
  • Cali Betz
  • Patrick Lemke
    Ersatz % voll:
  • Frank Fay
    zuviel Arbeit:
  • Folke Peter
    zu lange Arbeit:
  • Steven Snow
zum Spiel:

Doppel // 0:2 // Start verpennt - beide Doppels mit Bence + Cali sowie Toto + Paddy schaffen nicht mehr als einen Satz.

1. Block // 3:1 // schöner Konter --- Bence sicher, Paddy stark, Toto bumm ( 16er ) punkten für unser Team --- armer Cali schluckt 180er

2. Block // 2:2 // es bleibt spannend --- Captn Bence legt mit nem 18er vor, Toto siegt hinterher --- Cali + Paddy geben sich knapp geschlagen

3. Block // 4:0 // Bämmm - da isser der Kümmelsblock --- logo Super Bence, Toto Hammer, the Powerberti Righthand Cali Betz siegt locker und Paddy mit 18er + 138 Check machen das Ding fast klar!

4. Block // 1:3 // der Kapitän Bence höchst persönlich übernimmt die schöne Aufgabe den 10. und damit den gefeierten Siegpunkt zu holen ;) --- Paddy knapp vorbei - Cali ausgepowert und der eingewechselte Frank wird bestraft für das auslassen vom checken.

!! --Na das war doch mal ein Spannendes Dartspiel mit gutem Ende für uns - viele Highscores am laufenden Band. Respekt an unsere Gegner saustark sympathisch und fair die Niederlage eingesteckt---

DC Kümmel Banditos vs DC Merlins ( Gießen ) 4 : 14

Willkommen im neuen Jahr... doch die Kümmels sind noch im Winterschlaf und wurden vom Gegner regelrecht überrannt -- dabei wollten wir doch so gerne mal wieder gewinnen da wir so lange kein Heimspiel hatten.

Kümmels II waren auch da und machten es besser - sie besiegten zuhause DC Bacardi Feeling ( Gießen ).

Spielbericht fällt heute aus- :) so wie wir (außer Boss Bence)

    Unser Aufgebot für heute:
  • Bence Hatos - Kapitän
  • Steven Snow
  • Frank Fay
  • Patrick Lemke
    am Wurarm verletzt aber als Ersatz:
  • Folke Peter
    kommt später:
  • Thorsten Burger
    Krank:
  • Cali Betz
zum Spiel:

Doppel // 1:1 // Bence + Steven setzten sich gekonnt im Doppel durch --- Paddy + Frank hatten da weniger dem Gegner zuzusetzten.

1. Block // 1:3 // Chef Bence siegt sicher ... die anderen 3 Steve (Gegner 180), Frank, Paddy hatten Pech im Abschluß.

2. Block // 1:3 // Steven stark ! --- Bence, Frank, Paddy NICHT...

3. Block // 0:4 // ei ei ei ei - 4 Eier vom Gast geschenkt bekommen.

4. Block // 1:3 // Capt`n Bence zeigt uns nochmal wie es geht... Steven, Frank, Paddy haben aber nicht hingeschaut ;)

...heiße Spiele - viel "Musik" - starke Gegner

--- auch wenn das Ergebnis ein bißchen zu hoch wirkt die Spiele waren spannender als es schien !

DC The Wanderes ( Gießen ) vs DC Kümmel Banditos 12 : 6

- Schade auch im letzten Spiel des Jahres lief es knapp - doch am Ende trumpfte der starke Gegner.

    Unser Aufgebot für heute:
  • Thorsten Burger
  • Frank Fay
  • Cali Betz
  • Folke Peter
    private Party:
  • Bence Hatos - Kapitän
    nimmt sich heute frei:
  • Steven Snow
    kränklich:
  • Patrick Lemke
zum Spiel:

Doppel // 2:0 // Beide Doppel verschlafen den Start Toto + Folke ( Gegner mit 180 ) sowie Cali + Frank verlieren deutlich

1. Block // 2:2 // bei Folke und Toto läuft es nun besser und gewinnen ihr Spiel --- Frank verliert sehr knapp, bei Cali läuft es noch nicht

2. Block // 2:2 // Frank nun doch mit seinem Sieg und Toto punktet gleich hinterher --- Cali + Folke verlieren knapp

3. Block // 2:2 // Folke wieder zurück auf der Sonnenseite und Toto gewinnt sein 3. Einzel --- Frank + Cali müssen sich geschlagen geben

4. Block // 4:0 // oh je - anstatt noch ran zu kommen verlieren alle 4 Ottos ihr Spiel...

--- heute war gegen starke und gut aufgelegte Gegner nix drin.

--- bald ( 13.1. ) ist wieder Heimspiel - dann läufts besser!

DC Reunion ( Nidda ) vs DC Kümmel Banditos 12 : 6

...in kleiner Gruppe gings zu starken Gegnern - wir hatten die Situation stets fest im Griff ...oder so ähnlich ;) ( = Insider )

    Unser Aufgebot für heute:
  • Thorsten Burger
  • Frank Fay
  • Steven Snow
  • Folke Peter
    Kinderdienst:
  • Bence Hatos - Kapitän
    ...heute frei:
  • Patrick Lemke
  • Cali Betz
zum Spiel:

Doppel // 1:1 // Toto + Frank eröffnen, sind gleich Dicke da und gewinnen "relativ" sicher. --- Steven + Folke haben etwas mehr Schwierigkeiten.

1. Block // 4:0 // Bäm das sitzt gleich - alle 4 verlieren knapp.

2. Block // 2:2 // Toto + Frank erholt von Block 1 gewinnen beide stark ihr Einzel --- Steven + Folke nehmen sich noch etwas Pause.

3. Block // 2:2 // Steven rückt zu Toto auf die Gewinnerseite --- dafür rücke ich zu Folke auf die Verliererseite damit er nicht so alleine ist.

4. Block // 3:1 // Steven gefällt es auf der Gewinnerseite und bleibt gleich da --- Folke, Frank u Toto verlieren alle knapp.

--- ein Dartabend mit guten Gegnern - leider kam wenig Feuer bis uns auf!

DC Kümmel Banditos I vs DC Team Steinzeit (Berstadt) 8 : 10

Endlich wieder nach 6 Wochen ein heißes Heimspiel - starke Gegner - spannende Spiele - viele Highscores und Highlights !!

Aber trotz mitgebrachter Schnittchen und Knabberzeug, Fanclub + 2. Mannschaft klaut der Gast die Punkte ;)

    Unser Aufgebot für heute:
  • Patrick Lemke
  • Frank Fay
  • Bence Hatos - Kapitän
  • Cali Betz
    Ersatzbank:
  • Thorsten Burger
    Spätschicht:
  • Steven Snow
    Feuerwehr:
  • Folke Peter
zum Spiel:

Doppel // 1:1 // Das Langgassen-Nachbar Doppel mit Paddy + Frank ist gleich gut drauf und siegt durch abwechselndes checken verdient 2:0 --- Für Bence + Cali reicht es nicht ganz.

1. Block // 0:4 // uuppss - weg der Spaß - alle Ottos verlieren ihr Ding.

2. Block // 1:3 // Frank zeigt ein kleines Lebenszeichen --- Cali, Bence, Paddy noch in Schockstarre.

3. Block // 3:1 // aha - geht doch - Bence stark, Cali top, und der eingewechselte Toto sicher! --- nur Frank verliert knapp.

4. Block // 3:1 // Aufholjagd zu spät gestartet - Bence wieder mit starken Spiel und dicken Dingern - Franks Getränke wirken auch - und Toto holt sein 2. - 100% ;) --- Cali diesmal im Pech.

...ein schöner Dartabend ! ...ging danach noch weiter :)

DC Friends for Life (Gießen) vs DC Kümmel Banditos I 6 : 12

Endergebnis täuscht - spannende Spiele mit gutem Ausgang für uns!

Und wieder Auswärtsspiel für Kümmel Banditos im Krombacher Eck -- heute nur in kleiner Gruppe dafür genauso lustig !!

zum Spiel:

Doppel // 0:2 // gleich mal ein "kleiner" Kümmelsblock - Paddy + Frank setzen sich im 3. stark durch ( Frank 104 Check nach sperren ;) ) -- Folke + Steven machen ebenfalls ein gutes Spiel und gewinnen 2:1

1. Block // 2:2 // Folke und Steve behalten ihre Form und machen so weiter - Frank + Paddy verlieren beide knapp.

2. Block // 1:3 // Folke + Steven machen brav da weiter wo sie aufgehört haben. Paddy gesellt sich zu Ihnen auf die Gewinnerseite. --- nur Frank hat ein letztes mal Pech.

3. Block // 1:3 // Paddy gefällt es hier auf der Seite und checkt mit 158 ! -- Frank holt sich nun auch seinen verdienten Einzelsieg -- Und lange Lulatsch Steven macht den 10. und damit Siegpunkt für uns ! --- Folke verliert knapp.

4. Block // 2:2 // Steven kann an diesem Abend nix stoppen holt sich auch sein letztes Einzel -100%- ... Frank gewinnt sicher --- Paddy und Folke ääähhh nicht.

Ein lustiger Abend bei guten Freunden - Super Spiele - natürlch mit schönem Ende für uns !!

DC Merlins ( Gießen ) vs DC Kümmel Banditos I 11 : 7

Großer Auswärtstag für Kümmel Banditos im Krombacher Eck --- Kümmels 1 + 2 waren gleichzeitig zu Gast --- Partyyyy

...doch leider konnten beide Teams die zahlenmäßige Überlegenheit gegen Top Gegner nicht in Punkte umwandeln :(

...auch die Fans Linda Szymanski, Michaela Beck, und Mama Michaela Szymanski konnten nicht helfen...

zum Spiel:

Doppel // 1:1 // starker Beginn von Toto + Folke - gewinnen sicher ihr Doppel --- Cali + Frank ( wenn auch knapp ) verlieren ihr Auftakt Doppel.

1. Block // 3:1 // Folke hält das Fähnchen hoch, und gewinnt für uns sicher ein Punkt --- die anderen 3 Toto, Cali + Frank verlieren teilweise knapp.

2. Block // 3:1 // Toto übernimmt jetzt das Fähnchen und steht zu recht auf der Siegerseite --- Folke und Cali verlieren ihr Spiel knapp. Frank gegen Heinz Bruyers stark doch kommt über ein knappes 2:1 nicht hinaus.

3. Block // 3:1 // Das Fähnchen geht wieder zurück an Folke der stark sein Einzel gewinnt --- Cali, Frank + Toto haben diesmal kein Fortuna.

4. Block // 1:3 // DER Block geht ganz klar an uns ;) --- der eingewechstelte Steven holt sich 100 % Sieg mit seinem Gewinn ;) - Cali nun endlich auch mit zählbarem - und Toto kommt auch wieder zurück zur Guthabenseite --- nur Folke hat ein bissl Pech.

...schade, schade - gute Stimmung - top Gegner - leider keine Punkte zum mitnehmen... 1 x mal 180 von Alex - vorm Spiel ;)

DC Kümmel Banditos I vs The Wanderers 6 : 12

zum Spiel:

Doppel // 0:2 //

1. Block // 1:3 //

2. Block // 2:2 //

3. Block // 1:3 //

4. Block // 2:2 //

DC Kümmel Banditos I vs DC Reunion ( Nidda ) 7 : 11

So - endlich isses wieder soweit - neue Saison, neues Glück.

Und gleich gegen alte Bekannte - es wurde ein lustiges und spannendes Dartspiel.

zum Spiel:

Doppel // 0:2 // hätte hätte... Cali + Steven sowie Paddy + Frank ( auch wenn knapp ) verlieren beide die Auftakt Doppel.

1. Block // 2:2 // Frank und Cali gewinnen sicher ihr Einzel... Paddy und Steven müssen sich knapp geschlagen geben.

2. Block // 2:2 // Frank gewinnt wieder klar - und Paddy + Steven holen die nötigen Punkte zum zwischenzeitlichen Ausgleich --- Cali verliert sein Spiel knapp.

3. Block // 0:4 // oh je -- die eingewechselten Spieler Bence + Toto verlieren ihr Einzel - dazu gesellt sich noch Cali + Steven.

4. Block // 2:2 // Toto und Cali holen noch ein paar Punkte fürs Team -- Bence und Steve haben leider wieder Pech.